top of page

DIY Homepage

Webkreation trifft Wissenstransfer

Schneller Online mit deiner WIX Homepage

Angebot Website Unterstützung

In den 1:1 Sessions ist es mir wichtig, dir die essentiellen Fertigkeiten und das Vertrauen für die Gestaltung deiner eigenen Website zu geben. Basis dieser Coachings sind die Schlüsselbegriffe wie "WIX-Layouts", "Selbstständige Webgestaltung" und "Eigenständiges Webdesign mit WIX", die dir nicht nur theoretische Einblicke, sondern auch wertvolle praktische Anwendungen bieten, um dich im Web erfolgreich zu positionieren.

Warum WIX und nicht Wordpress? 

Kein entweder oder – sondern ein individueller Geschmack und abgestimmt je nach Kundenanforderungen. Die Arbeit macht mir sowohl mit dem WIX-Builder als auch mit Wordpress gleich viel Freude. Abhängig von den spezifischen Kunden-Bedürfnissen und Anforderungen entscheide ich mich für das ein oder andere System. 

Aufgrund einer steigenden Nachfrage und der Tatsache, dass sehr viele Coachings immer wieder für den WIX-Editor gebucht wurden, habe ich mein Spektrum besonders auf individuelle WIX-Trainings erweitert. Diese sind darauf ausgerichtet, Einzelpersonen, Unternehmen und kreativen Köpfen das Handwerkzeug für die eigenständige Entwicklung einer WIX-Seite zu vermitteln. 

Fregezeichen

Individuelles Angebot oder Wordpress-Schulung?

Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere direkt Nicole -  die Expertin für SEO & Content Marketing! 

Kontakt

Kann ich trotzdem eine Wordpress-Schulung buchen?

Für diejenigen, die spezifische Unterstützung für WordPress benötigen oder eine Beratung hinsichtlich Erstellung einer eigenen Website mit WordPress wünschen, erstelle ich natürlich ein individuelles Angebot. 

 

Das Hauptziel ist es, dir umfassendes Werkzeug mitzugeben, damit du deine Homepage und/oder deinen Onlineshop eingeständig umsetzen kannst.

Rufzeichen durchsichtig
bottom of page