top of page

Online verfügbar

Website-Mentoring 1:1 (WIX Homepage)

Professionelle Hilfe für deine Website

  • 1 Stunde
  • 150 Euro
  • Online - via Zoom

Beschreibung

Brauchst du einen frischen Blick auf deine Wix-Website oder deinen Online-Shop? Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst und keine Lust hast, noch mehr Zeit zu verlieren, bist du hier genau richtig. In unserer persönlichen Coaching-Session nehmen wir uns dein spezielles Anliegen vor und bringen es direkt auf deine Website. Wir gehen alles Schritt für Schritt durch und passen uns deinem Tempo an, damit du deine Website nach deinen Vorstellungen gestalten und weiterentwickeln kannst. Lass uns gemeinsam deine Ideen in die Tat umsetzen. Du musst kein Experte in Sachen Programmierung sein, um deine Website schnell zu verbessern und deine Vision zu verwirklichen. Ich unterstütze dich dabei, die richtigen Elemente und Funktionen auf deiner Website einzusetzen, um sie einzigartig zu machen.


Umbuchung & Kündigung

Was Umbuchungen und Stornierungen angeht, so kontaktiere mich bitte mindestens 24 Stunden im Voraus unter hallo@poppinz.at, falls du einen Termin ändern oder absagen möchtest. Andernfalls muss ich leider den vollen Betrag in Rechnung stellen. Bei Verspätungen von mehr als 5 Minuten endet die Session zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt. Im Voraus bezahlte Stunden sind bis zum Ende des jeweiligen Kalenderjahres gültig.


bottom of page