top of page

Sales & Mindset Training 

Verkaufsgespräche sind das Herzstück jedes kleinen und größeren Unternehmens. Egal, ob du ein Online-Dienstleister, Einzelpersonunternehmerin oder ein lokaler Händler bist – souveräne Verkaufstechniken und gezielte Einwandbehandlung sind entscheidend für deinen Erfolg. Mit meinem 1:1 Sales Training zeige ich dir, wie du deine Gesprächsführung optimierst und mehr Abschlüsse sicherst. Dabei ist nicht nur die Technik ausschlaggebend, sondern werden wir uns auch deinem Mindset widmen.

für Kleine Unternehmen, Dienstleister, Tech-Unternehmen, 

Ein effektives Verkaufsgespräch ist der Schlüssel, um Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln. Mit den richtigen Techniken kannst du deine Abschlussquote signifikant erhöhen..

Unsicherheit im Verkaufsgespräch kann Kunden abschrecken. Durch gezieltes Training gewinnst du Selbstvertrauen und überzeugst deine Kunden von deinem Angebot.

Warum gezielte Verkaufsstrategien für Selbständige?

Ein knackiges 1:1 Sales-Impuls-Training ist das richtige für dich:

Online-Dienstleister

Besonders Online-Dienstleister wie Copywriter, digitale UnternehmerInnen oder Online-Coaches, die es gewohnt sind, hauptsächlich virtuell zu arbeiten, profitieren von einem gezielten Verkaufstraining, um sich im direkten Kundenkontakt sicherer zu fühlen.

Lokale Gewerbetreibede

Wenn du als neuer lokaler Händler Schwierigkeiten hast, Kunden von deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen, macht ein gezieltes Sales Training den Unterschied. Lerne, wie du Einwände charmant umwandelst und mehr Kunden für dich gewinnst, egal ob du einen kleinen Laden, Bio-Betrieb oder einen Handwerksbetrieb führst.

Neue Produkte oder Dienstleistungen einführen:

Wenn du ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf den Markt bringst, ist es entscheidend, dass du deine Verkaufsargumente und Einwandbehandlungen perfekt beherrschst. Ein gezieltes Training für deinen Pitch hilft dir, dein neues Angebot überzeugend zu präsentieren.

Online gefunden werden. Offline überzeugen.

Mein 1:1 Angebot

Bestehend aus drei Säulen.

Dein USP 

Dein Angebot, deine Positionierung. Die Basics. 

Im ersten Kick-Off erarbeiten wir dein USP, deine optimale Kundenansprache.

Wir starten mit den Basics des Verkaufs und legen den Grundstein für erfolgreiche Verkaufsgespräche. Gemeinsam definieren wir deine Verkaufsziele und entwickeln eine individuelle Gesprächs-Strategie, um diese zu erreichen. 

Fragen & Bedarf

Schöpfe dein volles Potenzial aus 

 

Fragetechniken: Lerne, wie du durch gezielte Fragen den Bedarf deiner Kunden ermittelst und ihre Bedürfnisse besser verstehst.

 

Bedarfsermittlung: Wir üben, wie du die richtigen Fragen stellst, um den spezifischen Bedarf deiner Kunden zu ermitteln und gezielt darauf einzugehen.

Einwandbehandlung

 

Antworten auf Fragen immer parat haben

 

Erfahre, wie du Einwände souverän und charmant umwandelst, um dein Angebot überzeugend zu präsentieren.

 

Abschlusstechniken, die dir helfen, das Verkaufsgespräch erfolgreich zu beenden und den Kunden zu gewinnen.

Salestraining 1:1
individuell und persönlich

Indviduelle Arbeit

Wir arbeiten alleine, ohne Ablenkungen durch andere. In einem "geschützten Raum" kannst du offen über deine Herausforderungen sprechen und gezielt an deinen Verkaufstechniken arbeiten. So erhältst du maßgeschneiderte Lösungen für deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele.

Persönlicher Raum

für dein Wachstum

Keine Gruppen, sondern nur du und ich. Online. Diese persönliche Umgebung ermöglicht es dir, dich voll und ganz auf deine neuen Skills zu konzentrieren und maximale Fortschritte zu erzielen, ohne Druck und in deinem eigenen Tempo.

Maßgeschneidertes Konzept

Wir erarbeiten DEIN Konzept. Keine Standardlösungen, sondern individuell auf dich und dein Business zugeschnitten. Du erhältst genau die Unterstützung, die du brauchst, um erfolgreich zu sein und deine Verkaufsstrategien effektiv umzusetzen.

Mehr als nur eine Website

Als leidenschaftliche Online-Strategin & KI Tools Enthusiastin mit jahrelanger Erfahrung im Offline-Vertrieb und Key Account Management bringe ich ein tiefes Verständnis dafür mit, wie Unternehmen ihre Online- und Offline-Strategien erfolgreich integrieren können. Mein umfassendes Wissen und meine Expertise ermöglichen es mir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl die Sichtbarkeit im Netz als auch die Vertriebseffizienz  steigern können.

Kontakt

Potentielle Kunden genau dort erreichen, wo sie nach Produkten suchen - online 

Kundensegemente erschließen und langfristig wettbewerbsfähig bleiben

Strategien mit Mehrwert, die Kunden und Google mögen!

Dein Ergebnis

Mit meinem 1:1 Sales Training bekommst du das Rüstzeug, um in Verkaufsgesprächen souverän und überzeugend aufzutreten. Egal, ob du ein neuer Online-Dienstleister bist, der seine Dienstleistungen virtuell anbietet, oder ein lokaler Händler, der seine ersten Kunden bedient – gemeinsam erarbeiten wir die Techniken, die du brauchst, um erfolgreich zu sein.

 

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit? Mehr Selbstvertrauen im persönlichen Gespräch und langfristig zufriedene Kunden, die immer wieder zu dir zurückkehren.

 

Investiere in dein Verkaufstalent und lass uns reden! :)

bottom of page